^ < Hans Rauscher
"Berichte über meine Berglehre" von Hans Rauscher

industriefotografie
StahlArt
Erzählungen

contact photographer  Kontakt   hfinster@gmx.de

Hans Rauscher, der in den 50er Jahren zum Bergmann ausgebildet wurde, bot mir im November 2005 seine im Rahmen der Ausbildung angefertigten Berichtshefte an und gestatte mir freundlicherweise die Veröffentlichung dieser Dokumente, die einen lebendigen Einblick in die Arbeit der damaligen Zeit erlauben. Vielen Dank, Herr Rauscher!

Ich möchte die Serie mit einer wunderschön gezeichneten Skizze zum Streckenausbau beginnen:

Streckenausbau

Wird fortgesetzt...


©   Harald Finster, Gulpener Str. 26, 52074 Aachen, Germany   Industriefotografie
$Id: Style.xsl,v 7.21 2010/11/20 09:15:16 finster Exp $   $Id: NarratedHistory.xml,v 4.29 2005/12/07 08:32:44 finster Exp $