^ < Pförtnerhaus <

industriefotografie
StahlArt
Industriefotografie Archiv
Fabriken
Verschiedene Fabriken
  • Pförtnerhaus

contact photographer  Kontakt   hfinster@gmx.de

Pförtnerhaus

Hier in der mit Lüftlmalerei geschmückten Pförtnerloge residiert der 'wichtigste' Mitabeiter der Firma Dachser: als ich meine Kamera aufbaue, stürmt er aus seiner Bude und meint "Sie wollen doch hier nicht etwa Privatgelände fotografieren?" Nachdem er meine Frage, ob ich mich auf öffentlicher Strasse befinde, zähneknirschend bejahen muss, ist der Fall für mich erledigt :-)


Spedition Dachser

Düsseldorf

Deutschland

20.04.2005

Schneider Symmar S 210/5.6


Id: BW-3230-4-20.04.2005



©   Harald Finster, Gulpener Str. 26, 52074 Aachen, Germany   Industriefotografie
$Id: Style.xsl,v 7.21 2010/11/20 09:15:16 finster Exp $   $Id: Factories.xml,v 4.110 2008/01/27 07:59:28 finster Exp $